WLOG #001 - Ich bin dann mal weg ... goodbye Germany! [Video] | West-Berlin-Customs

Dies ist die Einleitung zu unserem kleinen SEMA-Ausflug, der uns in die Wüste Nevadas führte.

In den nächsten Tagen folgen dann die Eindrücke meiner teils etwas ungewöhnlich verlaufenen Reise von der und um die größte(n) Tuning-Messe der Welt. 

(WLOG = westberlincustomsLOG) :mrgreen: 

#SEMA2016 #WLOG #WLOG001 #WestBerlinCustoms

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend