Wir arbeiten an einem sehr aufwändigen Folien-Dekor für den 1964er Kali | West-Berlin-Customs

Bild-Info:

Für die Umsetzung meiner Ideen bräuchte ich eigentlich 48h-Tage. 😉 Ich habe in über 15 Stunden ein dreifarbiges Design für meinen #1964er #Leichenwagen #Anhänger entworfen. Es wäre viel zu einfach gewesen, das Motiv zu drucken. Also haben wir in weiteren Stunden das Motiv mit dem #Schneideplotter aus den #Folien geschnitten, entgittert und montiert. Die Folien der Serie ORACAL 951 #glitzern genial und ich freue mich, Material mit Lokal-Bezug von ORAFOL aus Oranienburg, bei Berlin zu verarbeiten. Bald gibt es Detail-Bilder der Folien mit #Sonnenlicht und #Effekten.

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend