Projekt LUPO - Teil 3 - Lampen und LeuchtenDies ist der dritte Teil der Serie „West-Berlin-Customs – Was macht ihr eigentlich so?“.

Um auf diese Frage eine Antwort geben zu können, begleiten wir den Umbau eines VW LUPO per Video und demonstrieren in einzelnen Schritten die von uns angebotenen Leistungen.

In diesem Abschnitt erhält der Lupo schwarze Klarglas-Scheinwerfer, LED-Seitenblinker und eine LED-Kennzeichenbeleuchtung. Die einzelnen Arbeitsschritte werden im Video demonstriert. In unregelmäßigen Abständen werden wir Videos zu dieser Serie ergänzen, in denen neben dem Tuning-Umbau auch die verwendeten Produkte beschrieben und erkläret werden.

Ich freue mich über Anregungen und konstruktive Kritik. Gern nehme ich entsprechende Vorschläge in die Serie auf.

(TOBi – West-Berlin-Customs)

 

YouTube : www.youtube.com/watch?v=pbxGsHC52V8

Send this to a friend