Werder Classics 2019 : Jedes Jahr super entspannt klassisch! | West-Berlin-Customs

Bei einem Besuch der Werder Classics 2019 konnte ich es mir nicht verkneifen das eine oder andere Foto zu schießen. Das Event ist jedes Jahr super entspannt und die Qualität der Autos klasse/klassisch! Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende

Bild-Info:

Bei einem Besuch der Werder Classics 2019 konnte ich es mir nicht verkneifen das eine oder andere Foto zu schießen. Das Event ist jedes Jahr super entspannt und die Qualität der Autos klasse/klassisch! Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!

#Werder #Brandenburg #WerderClassics #WerderClassics2019 #Ferrari #Ferrari400i #Lamborghini #Volkswagen #VWKäfer #Käfer #VWKaefer #VWBeetle #CarShow #Treffen #AutoTreffen #WestBerlinCustoms #WBCnews #Deutschland #Germany #Tuning #Werkstatt

Ort der Aufnahme: Werder Insel

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr