WBC ist ein Berliner! Ich freue mich sher auf die XS-CarNight 2018 | West-Berlin-Customs

Es lohnt sich selten über Grüße aus der Schneckenpost zu berichten. Diese Woche gab es aber ein paar Briefe, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank an die Crews von TheLastStreetRacer und @xs_carnight ! Das wird wieder eine sehr spannende Saison. Ich wünsche allen ein chilliges Wochenende

Bild-Info:

Es lohnt sich selten über Grüße aus der Schneckenpost zu berichten. Diese Woche gab es aber ein paar Briefe, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank an die Crews von TheLastStreetRacer und @xs_carnight ! Das wird wieder eine sehr spannende Saison. Ich wünsche allen ein chilliges Wochenende! ??☀️

#TuningTreffen #XScarNight #XScarNight2018 #TheLastStreetRacer #TLSR #CarShow ##CustomCars #Berlin #Brandenburg ##Deutschland #Germany #WestBerlinCustoms #WBCnews

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend