Wassertropfen auf Flaschen per Wasser-Transferdruck für Kunstprojekt | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Der Künstler Julian-Jakob Kneer hat uns beauftragt, allseits bekannte PET-Wasserflaschen per Wasser-Transferdruck mit einem Tropfen-Motiv zu versehen.

Die Herausforderung lag in der geometrischen Form der Bauteile. Mit speziellen Tauchwinkeln, Tauchgeschwindigkeiten und Tauchschritten ist es uns gelungen, eine vollflächige Abdeckung der Bauteiloberflächen zu erreichen.

Die einzigartigen Flaschen waren bereits in mehreren Ausstellungen zu sehen. Nähere Informationen zum Künstler und seinen Werken finden sich auf seiner Webseite unter:

http://www.julianjakobkneer.com/

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend