Wassertransferdruck – Totenkopf-Dekor und 3D-Carbon für Motorrad-Deko | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Wassertransferdruck - Motorrad - Deko - WestBerlinCustomsAuf den folgenden Bildern sind die einzelnen Arbeitsschritte der Beschichtung eines Kunststoff-Deko-Artikels (Wanduhr im Motorrad-Design) zu sehen. Selbstverständlich lassen sich die ausgeführten Beschichtungsschritte auf jedes andere Bauteil übertragen.

Zunächst wurde das Bauteil demontiert, abgeklebt, angeschliffen und lackiert. Nach dem Aushärten des schwarzen Basislacks erfolgte die Beschichtung per Wassertransferdruck mit einem Totenkopf-Dekor. Abschließend wurden die versiegelnden Klarlackarbeiten ausgeführt.

Da das ursprüngliche Ziffernblatt nicht zum neuen Design passte, wurde ein neues Aussehen entworfen. Hierzu haben wir die Oberfläche mit einer 3D-Strukturfolie in Carbon-Optik beklebt und letztlich weiße Ziffern und Buchstaben aufgebracht.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend