Was passiert wenn ... der Reifen platzt? | West-Berlin-Customs

Bei uns glüht derzeit der Schlagschrauber und es dreht sich momentan alles um Alus mit schwarzen Pellen.

Ein Bordstein, oder eine Mittelinsel kann jedem binnen Sekunden mal „zu nahe kommen“. Was passiert, wenn man nach einem Luftverlust noch ein paar Meter zur Werkstatt, oder zur Tanke fährt, sieht man gut auf diesen Bildern.

Aluminium hält übrigens nicht sehr viel davon, ohne Reifen für Vortrieb zu sorgen und wirkt schon nach den ersten Metern oft „etwas geknickt“.

Meine Empfehlung ist daher ganz klar: Ersatzrad montieren, oder Hilfe von einem Pannendienst in Anspruch nehmen. So spart man sich häufig das Geld für eine Felge.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend