Für alle Berliner und Brandenburger mit Interesse an der individuellen automobilen Fortbewegung möchte ich an dieser Stelle noch auf drei interessante Veranstaltungen hinweisen:

1) Am Samstag feiern Freunde des serienfernen Autos eine große, jährlich wiederkehrende Tuning-Party – unter dem Namen The Last Street Racer gibt es alle Infos zum Event.

 

2) Am Sonntag kämpfen in Werneuchen wieder Hubraum gegen Ladedruck um die schnellsten Zeiten auf der Viertel Meile. Das „Race@Airport“ des MSC Race at Airport e.V. ist bei trockenem Asphalt für alle PS-Begeisterten ein sehenswertes Spektakel.

 

3) Am Samstag und Sonntag finden zum zweiten Mal die WerderClassics statt. Fans des automobilen Kulturguts werden dort vom Hotrod über klassische deutsche Fahrzeuge bis zum kleinen Italiener viele sehenswerte Oldies rollen sehen. Alle Infos unter WERDERclassics 2017.

  

Ich versuche noch einen Schaden am Lowrider zu beheben und werde hier und dort anzutreffen sein.

Euch allen sei ein tolles Wochenende gewüscht! 😎

 

Send this to a friend