Vollverklebung einer KTM LC4 Supermoto mit 3D-Carbon-Struktur-Folie | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Für ein professionelles Ergebnis der angefragten Leistung war eine komplette Demontage aller Anbauteile der KTM LC4 Supermoto unumgänglich. Das vorhandene Werksdekor der LC4 wurde entfernt.

Um eine gute Adhäsion des Lacks zur Bauteiloberfläche zu erreichen, wurden die Verkleidungsteile zunächst auf der Innenseite angeschliffen, abgeklebt und seidenmatt schwarz lackiert.

Anschießend wurden alle Bauteile im Sichtbereich mit einer 3D-Carbon-Strukturfolie beklebt. Die Folie hat durch ihre hohen und tiefen Bereiche eine ganz besondere Optik und Haptik.

Nachdem alle Anbauteile wieder montiert wurden, habe ich noch das original KTM-Dekor vermessen, entfernt und durch eine originalgetreue Kopie in Carbon-Optik ersetzt.

Motorradteile zu folieren ist stets eine zeitaufwändige und anspruchsvolle Arbeit. Im Fall der KTM LC4 Supermoto hat sich der Aufwand für die Leistung jedoch mehr als gelohnt. Das Aussehen des Motorrads hat sich durch die Folien und das schwarze Gesamtbild völlig verändert.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend