Verkleidungsteile mit silbernen Totenköpfen versehen (Wasser-Transferdruck) | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Ein paar Verkleidungsteile eines Zweirades wurden uns mit recht groben Oberflächenschäden übergeben. Das Ziel war eine vollflächige Totenkopf-Optik mit silberner Basis.

Alle Teile wurden angeschliffen, grundiert, gefüllert und zwischengeschliffen. Die Oberfläche war nun optimal für den Lack vorbereitet.

Der Basislack wurde appliziert, die Teile getaucht und abschließend mit mehreren Schichten Klarlack versiegelt.

#Wassertransferdruck #Wassertransfer #Hydrodipping #Skullz #Totenkopf #Totenköpfe #Motorrad #Verkleidung #WestBerlinCustoms

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend