Verkleidungsteile in Gold-Carbon-Optik (Wasser-Transfer-Druck) | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Wassertransferdruck - Hinterradabdeckung - Gold-CarbonEine Cockpit-Verkleidung und eine Hinterradabdeckung haben wir mit dem Wasser-Transfer-Druck-Verfahren mit einer Gold-Carbon-Optik beschichtet.

Die Bauteile sind zunächst entsprechend einer gewöhnlichen Lackierung vorbehandelt und mit einem goldenen Basislack versehen worden. Anschließend wurden die Bauteile für den Wassertransferdruck vorbereitet und getaucht.

Die abschließende, mehrschichtige Klarlack- versiegelung ist auf den Bildern dieser Galerie noch nicht zu sehen.Der Klarlack verleiht der Oberfläche noch deutlich mehr “Tiefe” (siehe Referenzen – Wassertransferdruck).

Bilder der einzelnen Arbeitsschritte:

Link zur Galerie

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend