Unerlässlich: Die Vorarbeiten beim Lackieren - Bremssattel -Lack | West-Berlin-Customs

Unerlässlich: Die Vorarbeiten beim Lackieren. Ob Karosserie oder Bremssattel – ohne aufwändige Vorarbeiten kann das Ergebnis nicht perfekt werden. Neben dem üblichen Abkleben habe ich die Sättel des Jaguar F-Type von Gussmarken (scharfen Kanten) befreit und die Oberflächen egalisiert. Bilder oder ein Video folgen in Kürze @official_foliatec

Bild-Info:

Unerlässlich: Die Vorarbeiten beim Lackieren. Ob Karosserie oder Bremssattel – ohne aufwändige Vorarbeiten kann das Ergebnis nicht perfekt werden. Neben dem üblichen Abkleben habe ich die Sättel des Jaguar F-Type von Gussmarken (scharfen Kanten) befreit und die Oberflächen egalisiert. Bilder oder ein Video folgen in Kürze.

#Vorarbeiten #PrepWork #Abkleben #Schleifen #Jaguar #FType #JaguarFType #Bremssattellack #BremssättelLackieren #caliperpaint #caliperpainting #3Mtape #3mscotchlite #BremseLackieren #RossoRot #FoliaTec #Tuning #Werkstatt #Nachtschicht #WestBerlinCustoms #WBCnews @official_foliatec

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend