Umbau eines FORD Mustang LAE – 21Zoll Felgen, Bremssättel, Streben, Gewindefahrwerk, … | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Um nicht den Eindruck entstehen zu lassen, dass ich nur Luft-Umbauten mache, hier mal eine formschöne Alternative: Diesem Ford Mustang LAE habe ich im Juni zu einem ganz neuen „Auftritt“ verholfen.

Das Fahrzeug hat ein KW automotive GmbH (Variante 1) und einen Satz 21Zoll MOTEC Wheels erhalten, die mit Continental Pneus bereift wurden. Distanzscheiben von SCC Fahrzeugtechnik sorgen für einen perfekt bündigen Sitz der Räder im Radhaus.

Versteift wurde das Fahrzeug mit Domstreben von RIFF Automotive Group. Die original Brembo Bremssättel haben eine neue rote Farbe (Email-Lack von FOLIATEC.com) und das Hersteller-Logo in weiß erhalten.

Abschließend wurde die Prüfung sämtlicher Umbauten durch einen Sachverständigen durchgeführt und das Fahrzeug für die Übergabe gereinigt. #plusOneHappyCustomer (Vielen Dank für diesen Auftrag!)

Dies ist ein weiterer Umbau, nach dem ich das Auto nur schweren Herzens wieder an den Eigentümer übergeben konnte und bei mobile.de eine weitere „Suche“ eingerichtet habe. 

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend