Tuning Trends 2017 aus JAPAN - der TOKIO AUTO SALON [Video] | West-Berlin-Customs

Es gibt nur sehr wenige Auto-Messe auf diesem Planeten, die beim Thema Tuning am Puls der Zeit sind und von allen Herstellern dieses Segments ernst genommen werden. Neben der SEMA trifft das aber auf jeden Fall auch auf den TOKIO Auto Salon zu.

Neben allen mit Rang und Namen aus dem asiatischen Raum trifft man dort auch internationale Besucher mit Interesse und Weitsicht.

Ahnlich, wie bei Kunstwerken auch, prägt die Kultur und die Mentalität das Aussehen der Fahrzeuge und Modifikationen. Ich finde es extrem spannend, diese Trends und unterschiedlichen Stile zu beobachten. Einen Auszug sieht man in diesem Video.

Vielen Dank für’s Zuschauen – sollte es Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder einen anderen guten Grund für eine Rückmeldung geben, freue ich mich immer über ein paar Zeilen.

Ich wünsche Euch noch ein paar erfolgreiche Umbau-Wochen in der Winterzeit mit vielen neuen Ideen, Plänen, und Projekten für die Tuning-Saison 2017!

Beste Grüße und bis bald, TOBi …

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend