Tuning-Saisonbeginn Berlin 2016 zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor | West-Berlin-Customs

Das war doch ein gelungener Saisonauftakt! Hunderte Berliner und Brandenburger Tuning-Begeisterte haben sich zu einer Sternfahrt und dem größten inoffiziellen Berliner Treffen zusammengefunden, um gemeinsam die Zeit des gepflegten Leichtmetalls zu beginnen.

Die vielen Fahrzeuge auf hohem Niveau zeigen, dass der Winter sehr arbeitsreich und produktiv gewesen sein muss. Es war wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich in der Szene der eigene Stil zum Ausdruck gebracht wird.

Mit diesen knapp 100 Bildern wünsche ich Euch allen viel Spaß und eine geniale Saison 2016!

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend