Tuning-NotDienst ... | West-Berlin-Customs

Gibt’s Stress am RS, so kurz vorm Fest, legen wir auch mal eine ein. Frische Pellen beißen doch einfach viel besser in den Asphalt und man rollt zum kommenden Event

Jetzt mal ernsthaft

Bild-Info:

Gibt’s Stress am RS, so kurz vorm Fest, legen wir auch mal eine #Nachtschicht ein. Frische Pellen beißen doch einfach viel besser in den Asphalt und man rollt #safe zum kommenden Event.

#AudiRS6 #IngolstadtImInnenspiegel #QuattroUndSo #RingSbums #RSsex

 

Jetzt mal ernsthaft: #WestBerlinCustoms #Berlin #Tuning #Werkstatt #Audi #AudiRS #ingolstadt #Reifen #Komplettrad #Felgen #WBCnews

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend