Treffen mit Magnus Walker am Olympia Stadion in Berlin am 30.07.2017 [Video] | West-Berlin-Customs

Magnus Walker hat Berlin am 30.07.2017 einen Besuch abgestattet, den er kurz zuvor via Instagram angekündigt hatte.

Ich habe von Max den Tipp bekommen und mich auf den Weg zum Berliner Olympia Stadion gemacht. Aus Mangel an einem Porsche habe ich mein Lieblingsauto von seiner Plane befreit und bin mit dem Buick zum Event gecruist.

Ich kann jedem Autobegeisterten nur empfehlen sich aufzuraffen und zu solchen Events zu fahren. Es lohnt sich eigentlich immer, weil man nette Gespräche führen und sich seltene Autos ansehen kann. In diesem Fall gab es nicht einmal einen finanziellen Aufwand.

Vielen Dank für’s Zuschauen – sollte es Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder einen anderen guten Grund für eine Rückmeldung geben, freue ich mich immer über ein paar Zeilen.

Ich wünsche Euch eine spannende, verbleibende Tuning-Saison!

Viele Grüße und bis bald, TOBi …

Weitere Fotos dieses Treffens wurden von WiemerWiemers|Fotografie aufgenommen. Die Bilder mit Magnus Walker sind im Bolg des Fotografen zu sehen:
http://wiemer-wiemers.de/allgemein/portraetfotos-von-magnus-walker-berlin

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend