Tiefgang mit ABE für Mercedes Benz CLK | West-Berlin-Customs

Die letzte Nacht war hart, weil am CLK so ziemlich alles fest war, was korrodieren kann. Aber die Mühe hat sich gelohnt – oder wie seht ihr das? Das H&R Cup-Kit Sportfahrwerk sorgt in Verbindung mit neuen Gummiauflagen für massiven Tiefgang – und das mit ABE. Ich finde den Stance perfekt

Bild-Info:

Die letzte Nacht war hart, weil am CLK so ziemlich alles fest war, was korrodieren kann. Aber die Mühe hat sich gelohnt – oder wie seht ihr das? Das H&R Cup-Kit Sportfahrwerk sorgt in Verbindung mit neuen Gummiauflagen für massiven Tiefgang – und das mit ABE. Ich finde den Stance perfekt.

#Stance #HRspezialfedern #tieferlegung #Sportfahrwerk #Mercedes #MercedesCLK #CLK #W208 #MercedesBenz #Tuning #Werkstatt #WestBerlinCustoms #Berlin #WBCnews #Youngtimer #CLK208

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend