Teilverklebung von Dach und Haube in Carbon – Dekore für Seitenteil | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Dieser 5er Golf rollte als einer von tausenden, gleich aussehenden Fahrzeugen in Wolfsburg vom Band. Der Preis für beliebte und viel gekaufte Produkte ist ‚Massenware‘ bzw. ‚Einheitsbrei‘.

Automobile Individualität stand deshalb für den jetztigen Besitzer des 5ers ganz oben auf der ToDo-Liste. So erhielt ich den Auftrag, dem Silber des Wolfsburgers etwas Farbe hinzuzufügen. In diesem Rahmen wurden Motorhaube, Dach, Außenspiegel und Tankdeckel mit einer schwarzen Carbon-Folie versehen.

Natürlich haben wir zu keinem Zeitpunkt die Folie am / auf dem Fahrzeug geschnitten. Wir verwenden ein 100%ig Lack-sicheres Schneideband aus einer Carbon-Sehne, um das Material millimetergenau und risikofrei zuschneiden zu können.

Zusätzlich erhielt der Golf zahlreiche Logos und Schriftzüge, die dezent Auskunft über die verbauten Komponenten geben.

Auch wenn sich die Gestalt des Golf schon stark vom Serieneinerlei absetzt, versicherte mir der Besitzer, dass er noch lange nicht alle Projekte für seinen Golf realisiert hat. Ich bin gespannt und freue mich über ein weiteres Auto, dass es genau so nur einmal gibt.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend