Teilverklebung der Heckblende am Ferrari F355 GTS | West-Berlin-Customs

Ok, ich gebe es zu – es gibt Autos, bei denen ich mich sehr freue, wenn unser Kunde einen Hol-und-Bring-Service beauftragt. Der Ferrari F355 GTS gehört auf diese ‚Liste‘.

Der Grund für die erbrachte Leistung hat mich weniger gefreut. Es gibt offensichtlich immer jemanden, dem das ‚Gönnen können‘ zu schwer fällt. So auch im Fall des 355ers, der im Heckbereich voller Neid ‚geschlüsselt‘ wurde.

Auch wenn Neid die aufrichtigste Form der Anerkennung ist, habe ich tief in die WBC-Trickkiste gegriffen und den Schaden behoben.

Die Blende wurde demontiert, die Kratzer verschliffen und das Bauteil abschließend vollflächig schwarz foliert. Die Optik erinnert etwas an die jüngeren Ferrari-Modelle und betont die vier runden Rückleuchten.

In einem letzten Schritt hat das Fahrzeug noch ein paar Schriftzüge erhalten. Eine Abholung war nicht nötig – ich habe den 355er sehr gern persönlich ausgeliefert. 😀

#Ferrari #F355 #355GTS #GTS #Teilfolierung #Folierung #Beschriftung #WestBerlinCustoms

[Not a valid template]

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend