Teilfolierung der Haube mit besonderer 3D-Struktur-Folie – Abarth Grande Punto | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Manchmal sind Dinge selten, weil sie nicht den Geschmack der ‚breiten Masse‘ treffen. Abwertende Adjektive sind in diesem Zusammenhang nicht selten. Manchmal sind Dinge aber auch selten, weil die ‚breiten Masse‘ sie einfach nicht kennt. Erstaunen und positive Resonanz sind ein guter Indikator.

Im Fall der vollflächigen Folierung der Motorhaube dieses Abarth Grande Punto würde ich auf den zweiten Fall tippen – aber entscheidet selbst, denn Geschäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Zum Einsatz kam ein schwarz glänzendes Material mit einer sehr individuellen 3D-Struktur. Das Muster ruft sehr unterschiedliche Assoziationen hervor – von Pajetten über Fischschuppen bis zu ‚Toren in eine andere Dimension‘ habe ich schon alles gehört.

Der Effekt ist jedenfalls einzigartig und die Haube sieht aus jedem Blickwinkel und jedem Betrachtungsabstand anders aus.

Auch für diese Folierung liefern wir gern einen Schriftzug ‚Bitte nicht mit den Fingern kucken!‘ kostenlos mit. 🙂

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend