Tatkräftige Unterstützung im November bei WBC | West-Berlin-Customs

Praktikum - Jonas - WestBerlinCustoms

Ende November hat Jonas mich im Rahmen eines Schüler-Praktikums tatkräftig unterstützt und einen kleinen Eindruck in die Betriebsabläufe bei West-Berlin-Customs erhalten.

Nachdem sich Jonas eine Übersicht der angebotenen Leistungen bei West-Berlin-Customs anhand des Internet-Auftritts verschafft hat, ging es über zur Praxis.

Jahreszeit-bedingt hatten viele Aufgaben einen Bezug zum Thema Räder und Reifen. Von der Reifen-Demontage und -Montage, dem klassischen Radwechsel, dem Auswuchten von Kompletträdern bis zur Logistik der Einlagerung  gab es die Möglichkeit an einem Spektrum von Aufgaben teilzunehmen.

Nebenbei hat Jonas Kreativität bewiesen und im Bereich der Werkstatt mit einem großflächigen Stickerbombing die Attraktivität unserer Räumlichkeiten aufgewertet.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jonas für  de Unterstützung während seines Praktikums bedanken und wünsche ihm für seine sportliche und berufliche Zukunft alles Gute!

TOBi (West-Berlin-Customs)

 

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend