TÜV-konforme Anpassung eines Heckflügels | West-Berlin-Customs

Wir haben den Kundenauftrag erhalten, einen bereits installierten Heckflügel an die Auflagen des Gutachtens anzupassen, um abschließend in unseren Räumlichkeiten eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere vornehmen zu lassen.

Der verschraubte und verklebte Heckflügel wurde zunächst vom Fahrzeug entfernt. Die Klebeflächen wurden von Rückständen befreit, um eine gute Anhaftung bei der erneuten Verklebung zu ermöglichen.

Anschließend wurde der Heckflügel vermessen und gekürzt. Die Verschraubung wurde durch neue Gewindeanker ersetzt. Nach dem Aushärten der eingeklebten Schraubverbindung wurde der Spoiler unter Verwendung der bereits vorhandenen Befestigungspunkte wieder mit dem Fahrzeug verklebt und verschraubt.

Letztlich wurden der Heckflügel sowie ein Scheinwerferblenden-Paar gekennzeichnet, geprüft und eingetragen.

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr