SWAT mit GSX-R für das BLN PD jetzt auf Tour durch Berlin | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Pünktlich zum Saisonstart der gepflegten Schräglage möchte ich parallel mal das Vorurteil ausräumen, Frauen seien nicht an leistungsstarken Fahrzeugen interessiert und das Aussehen selbiger sei ihnen egal. Die Besitzerin dieser schwarz-weiß lackierten Suzuki GSX-R drückt ihr Bike nicht nur ordentlich in die Kurve, sondern kam auch mit der Idee eines SWAT-Dekors auf mich zu.

Ich habe ein paar Bilder vom Bike aufgenommen und ein Design entwickelt. Die Dekore wurden auf Basis der original US-amerikanischen SWAT-Schriftzüge entworfen. Die ‚BLN PD‘-Designs basieren auf der Wappenform und der Schrift des Los Angeles Police Departement (LAPD).

Die Designs wurden in Schnittvektoren umgewandelt und anschließend die Dekore maschinell aus den Folien geschnitten. Die weiße Folie ist reflektierend und sorgt nachts für interessante Lichteffekte.

Nach der Endmontage war das Bike bereit, um eine erste SWAT-Tour für das BLN PD zu drehen. 😎

#‎Suzuki‬ ‪#‎GSXR‬ ‪#‎SWAT‬ ‪#‎SWATBike‬ ‪#‎Dekor‬ ‪#‎WestBerlinCustoms‬

Suzuki Motorrad Deutschland

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend