Suzuki Vitara Karosse mit Smallblock mit Weiand-Kompressoren | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Suzuki Vitara Karosse mit Weiand-Kompressoren

Bild-Info:

Man denkt, man hätte schon alles gesehen und dann kommen die #HotWheels auf der #SEMA2018! Diese Suzuki Vitara Karosse hockt auf einem Gitterrohr-Rahmen.

Vorwärts gerissen wird das Teil von einem Smallblock mit zwei Holley-Vergasern, die von Weiand-Kompressoren zwangsbeatmet werden. Der Scoop endet 30cm über dem Scheibenrahmen. Das Differential hat kaum Platz zwischen den Hinterreifen.

Es gibt kaum ein Auto, in das ich mich nicht setzen würde, wenn der Motor läuft. Dieses Fahrzeug erweitert die Liste um eine Position. ☝️?

#Suzuki #Vitara #SuzukiVitara #Geo #GeoTracker #HotWheels #Holley #HolleyCarbs #Carburetor #HolleyCarburetor #WEIAND #SEMA #SEMAshow #SEMA2018 #WBCnews

Ort der Aufnahme: SEMA Show

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend