Sternenkreuzer mit Hang zum Tiefgang | West-Berlin-Customs

Vor kurzem hat mir Pedro mit seinem serienmäßigen Sternenkreuzer der Baureihe W210 einen Besuch abgestattet. Der E-Klasse Kombi sollte dem Boden näher kommen und seine langweilige Werksoptik verlieren.

Da Felgen immer eine Frage des persönlichen Geschmacks sind, haben wir zusammen nach dem perfekten Look gesucht und sind schnell fündig geworden. Nun steht das T-Modell auf schön konkaven „OXIGIN 18“ in „Graphit Full Polish“.

Grip erzeugt ein Satz HANKOOK VENTUS V12 EVO2 in 235/40-18.

Ein ordentliches Maß an Tiefgang haben wir dem Benz mit Federn aus dem Hause KAW verliehen. An der Hinterachse habe ich mit einem kleinen Eingriff an der Niveauregulierung für ein gleichmäßiges Absenken gesorgt.

Da es für die Rad-Reifen-Kombination kein fahrzeugspezifisches Gutachten für den W210 gibt, habe ich die Umsetzung der Einzelabnahme nach §21 StVZO gleich mit übernommen.

Jetzt kreuzt Pedro mit seinem E-Klasse-Kombi stilvoll eine Etage tiefer durch Berlin und Brandenburg. Mal sehen, wie es 2016 weitergeht – mit dem ‚Silberkeil‘.

Oxigin & Carmani Leichtmetallräder KAW Fahrwerkstechnik Hankook Tire Global

#Sternenkreuzer #W210 #Mercedes #EKlasse #Kombi #Felgen #TModell #OXIGIN #Oxigin18 #Graphit #FullPolish“ #HANKOOK #VENTUS #V12EVO2 #Tiefgang #Benz #TieferlegungsFedern #KAW #Niveauregulierung #Berlin #Brandenburg. #Silberkeil

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend