SEMA = Motivator für +100Std.Woche ... | West-Berlin-Customs

„Lohnt sich ein Trip zur SEMA?“ Eine häufig gestellte Frage! CONTRA: Teuer, lange Flüge, komplett andere Marktverhältnisse. PRO: Netzwerk, Ideen-Pool, wertvoller Content UND ein mega Motivator für mich selbst! Bei meiner üblichen +100Std.Woche ist allein der letzte Punkt schon Grund genug! Die anderen ‚PROs‘ sind Boni

Bild-Info:

„Lohnt sich ein Trip zur SEMA?“ Eine häufig gestellte Frage! CONTRA: Teuer, lange Flüge, komplett andere Marktverhältnisse. PRO: Netzwerk, Ideen-Pool, wertvoller Content UND ein mega Motivator für mich selbst! Bei meiner üblichen +100Std.Woche ist allein der letzte Punkt schon Grund genug! Die anderen ‚PROs‘ sind Boni. #WorkHard #LiveSmart

#SEMA #SEMAshow #SEMA2019 #SuccessStartsHere #WestBerlinCustoms #WBCnews

Ort der Aufnahme: The SEMA Show

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend