Schwarz matter GT-Streifen für schwarz glänzenden Ford Mustang | West-Berlin-Customs

GT Streifen sind seit Jahrzehnten ein sehr beliebtes Dekor für sportlich bewegte Fahrzeuge. Völlig schief verklebt oder auf dem falschen Fahrzeug fallen sie schnell negativ auf.

Doch welche Fahrzeuge kommen Euch in den Sinn, wenn ihr an einen GT-Streifen denkt? Mit Sicherheit Shelby’s COBRA und auch der Ford Mustang (Gone in 60Sec, Bullit, etc). Früher wurden die Streifen etwa zum Preis eines Radsatzes lackiert – heutzutage deutlich günstiger in Form von Folien realisiert.

Wir fertigen GT-Streifen in jeder beliebigen Farbe und Form – auf Wunsch ganz individuell mit Zierlinien, zusätzlichem Streifen, oder beliebigen Abständen. Außerdem montieren wir die Streifen gern auch fachgerecht mit Laser-Technik, zahlreichen Messmarken und Werkzeugen.

Bei dieser Folierung ist ein seidenmatt schwarzer GT-Streifen mit dünnen Zierlinien montiert worden. Die Kombination aus schwarz matt und schwarz glänzend ist sehr interessant, weil sie erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist und somit einen stilgerechten Akzent setzt.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend