„Schmieren, Strecken, Kleben“ | Stretched Tires auf mehrteilige AC-Schnitzer Felgen montieren | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Heute strecken wir uns mal gen Wochenende!  😀

Schmale Reifen, die auf eine breitere Felge gestreckt werden, nennt man im Englischen ‚Stretched Tires‘. Die Meinung zu diesem Look geht weit auseinander und polarisiert. Fest steht, dass dieser Style nur der Optik dient und die Performance mindert. Davon lassen sich aber viele nicht abhalten und zelebrieren diesen Look.

Das ganze ist nicht neu – bereits in den 80er und 90er Jahren gab es auf vielen Tuning-Treffen Autos mit Felgen in 13- und 14Zoll mit weit gestreckten Reifen.

Ich fand diesen Look schon vor 20 Jahren sehr genial und feier ihn noch heute. Daher freut es mich immer wider, wenn jemand mit dem Wunsch nach so einer Optik zu mir kommt – auch wenn die Montage solcher Räder sehr aufwändig und komplex ist.

Viel Spaß beim und danke für’s Zuschauen!

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend