Scheibentönung - BMW 1er Coupe | West-Berlin-Customs

Das Äußere dieses 1er BMW wurde dezent mit Folienakzenten in CarbonOptik veredelt. Das Material wurde dreidimensional auf die Spiegelkappen, den Heckspoiler und den Heckschürzeneinsatz aufgebracht.

Der Heckspoiler wurde nach der Folierung mit einem speziellen Kleber am Fahrzeug montiert. Parallel zu diesen Teilverklebungen hat das Fahrzeug von uns noch eine Scheibentönung mit einem dezenten Tönungswert erhalten.

Unsere Leistungen am BMW passen optimal zum heutigen Trend, die original Optik des Fahrzeugs mit unauffälligen Eingriffen zu Perfektionieren und zu Individualisieren.

Ich finde den Einser bildschön, hatte einen Grund zur Kamera zu greifen und lasse die Bilder für sich sprechen.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend