Saisoneröffnung der Tuning-Szene in Berlin an der B1-West im April 2016 | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Gestern noch zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor – heute schon auf einem völlig überfüllten Parkplatz an der ‪‎B1West‬: Was war das für ein dicker Start in die Saison 2016!?!  😀

Über 100 Fotos habe ich zu einem Album zusammengefasst und es hätte sicher dreimal so viele werden können. Was für eine coole Szene – zwei fette Daumen für ‪‎Berlin‬ und Brandenburg‬!

Viel Spaß beim Anschauen und erholt euch gut von der Wochenend-Action! 😎

Noch eine — persönliche Meinung — als Abschluss:

Die Polizei hat nach meiner Beobachtung am Samstag Abend kaum Flagge gezeigt und das Treffen ‚in Ruhe gelassen‘. Das die Cops auch ganz andere Seiten aufziehen können, haben sie einen Abend vorher an der Siegessäule bewiesen. Die (rolling) Burnouts auf der Nonnendammallee haben ja eine große Zuschauerschaar gehabt.

Ich hoffe, dass allen klar ist, dass diese Aktionen von oben als ‚Profilierungsfahrten‘ und ‚schwere Eingriffe in den Straßenverkehr‘ betrachtet werden – von dem Unfall auf der Gegenfahrbahn mal ganz abgesehen.

Wer die Cops mit solchen Aktionen ruft, sollte sich nicht beschweren, wenn sie dann auch kommen.

Ich habe keinen Bock, den Schlauberger raushängen zu lassen. Aber wer nachher nölt, dass immer alles kaputt gemacht wird, sollte den Schuldigen nicht bei der Rennleitung suchen. Bedankt euch bei den ‚Füchsen‘, die neue Hinterreifen brauchen. Auch der heftige Auffahr-Unfall mit 40 Metern Bremsspur von zwei 275er Hinterreifen dürfte nicht gerade beschwichtigend wirken.

— meine Meinung – ENDE —

Ihr seid anderer Meinung? Dann schreibt einen Kommentar – ich bin gespannt!

Szene-verwandte Seiten bei Facebook:

B1 Ost Tuningtreffpunkt Freitagkt
B1 West Tuningtreffpunkt Samstag
Tuning Treffen Berlin
Race-City
Tuning Szene Berlin
Zeig Mir Deine Karre

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend