Reproduktion eines Motorrad-Dekors mit individueller Farbgebung | West-Berlin-Customs

Reproduktion - Motorrad-Dekor - Honda CBR900RR - FirebladeIm Zuge des hier beschribenen Auftrags sollten der Tank und die Verkleidungsteile einer Honda CBR1000RR zunächst in einem Grau-matt-metallic neu lackiert und anschließend neu beschriftet / foliert werden. Die Beschriftung sollte dem Original in Größe und From entsprechen und farblich an die neue Grundfarbe angepasst werden.

Zunächst wurden die original Schriftzüge und Dekorformen vermessen, und entspechende Schablonen erstellt. Anschließend sind die Formen gescannt und digital aufbereitet worden. Es folgte eine maßstabgetreue Reproduktion der mehrfarbigen Logos sowie der Dekorstreifen. Als Abschluss der Vormontage wurde ein Application-Tape aufgebracht.

Vor der versiegelnden, seidenmatten Klarlackbeschichtung wurden die Dekore an den zuvor vermessenen Positionen montiert.

Bilder der Arbeitsschritte:

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend