Reproduktion der Beschriftung / des Logos einer BUELL | West-Berlin-Customs

BUELL - Logo - Dekor - BeschriftungEin sportliches Fahrwerk, kurzes Heck und ein V2-Drehmoment-Dampfhammer mit entsprechendem Sound – das ist BUELL.

Nachdem das auf den folgenden Bildern zu sehende Motorrad im Kundenauftrag einen neuen Basislack erhalten hat, haben wir die Aufgabe der Reproduktion eines passenden Dekors erhalten. Es wurde eine Vekto-Schnittvorlage für den computergesteuerten Folienschnitt erstellt.
Anschließend wurden die entsprechenden Flächen am Fahrzeug vermessen und die Vorlagen an die jeweilige Größe angepasst. Abschließend wurden die Motive produziert und montiert.

Bei der Dekor-Farbe hat sich unser Kunde für ein anthrazit-metallic entschieden, welches sehr gut mit der Grundfarbe (silber-metallic) harmoniert.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend