Reifen für einen Chevrolet Impala SS | West-Berlin-Customs

Chevrolet-Impala-SS-4th-Gen-WestBerlinCustoms-1

Es ist schon auffällig, das US-amerikanische Fahrzeuge dazu neigen, primär die Reifen an der Hinterachse zu verschleißen.

Uwe hat mich ebenfalls aus diesem Grund mit seinem wunderschönen 4th Gen Chevrolet Impala SS (=Super-Sport) besucht.
Die Autos liefen in dieser Form von 1965 bis 1970 in den USA vom Band.

Der 327er Motor drückt aus 5,4Litern Hubraum unbarmherzig sein Drehmoment in den Antriebsstrang. Wenn Uwe mit seinem Impala zaubert, verwandelt er Gummi in Rauch. :mrgreen:

#VorneStehtHintenDreht #Klassiker #Oldtimer #Chevrolet #Impala #SuperSport #WestBerlinCustoms

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend