Race@Airport - Werneuchen - Mai 2014 | West-Berlin-Customs

RaceAtAirport 2014 - WerneuchenDas in Werneuchen am heutigen Sonntag ausgetragene Race@Airport hatte leider mit einem launigen Wettergott zu kämpfen. Trotz der geöffneten Himmelsschleusen und eines völlig verregneten Morgens fanden sich viele Drag-Racing- und Tuning-Begeisterte auf dem ehemaligen Militärflugplatz ein, um das Leistungstreiben der Zwei- und Vierradboliden zu beobachten.

Perfekt organisiert vom Autoteam Ostberlin e.V. , unter der Führung von Björn Zielske, sowie stets humorvoll und informativ moderiert von Gust’l begann die Veranstaltung – trotz Nieselregens erfolgreich. Gegen 12Uhr ließ der Regen nach, die Fahrer hatten auf der Strecke dennoch mit der Feuchtigkeit auf dem Asphalt zu kämpfen. Nachdem ein Teilnehmer, im Zuge eines Gripverlustes, sein Fahrzeug kurzzeitig unfreiwillig quer zur Fahrtrichtung bewegt hat, kam von offizieller Seite (Gemeinde, Behörde) die Order, das Rennen zu unterbrechen / beenden.

Gegen klimatische Widrigkeiten ist leider kein Veranstalter gefeit. In der Vergangenheit wurde das Race@Airport des MSC Race at Airport e.V. in Werneuchen stets vom Regen verschont und ich drücke die Daumen, dass die Sonne bei der Revange im Spätsommer mit dabei ist!

TOBi (West-Berlin-Customs)

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend