Race@Airport am 15.05.2016 in Werneuchen (nordöstlich von Berlin) | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Genau heute in einer Woche, am 15.05.2016 findet in Werneuchen (nordöstlich von Berlin) wieder das Race@Airport statt. Neben den Kämpfen der zwei-, drei- und vierrädrigen Fahrzeuge um die schnellsten Zeiten auf der Viertel-Meile wird es auch einen Show-and-Shine-Bereich geben. Ich freue mich auf den nächsten Sonntag und hoffe, dass Petrus mit dem Wetter genauso größzügig ist, wie heute. Bei mir steht der Termin im Kalender - wir sehen uns in Werneuchen

Bild-Info:

Genau heute in einer Woche, am 15.05.2016 findet in Werneuchen (nordöstlich von Berlin) wieder das Race@Airport statt. Neben den Kämpfen der zwei-, drei- und vierrädrigen Fahrzeuge um die schnellsten Zeiten auf der Viertel-Meile wird es auch einen Show-and-Shine-Bereich geben. Ich freue mich auf den nächsten Sonntag und hoffe, dass Petrus mit dem Wetter genauso größzügig ist, wie heute. Bei mir steht der Termin im Kalender – wir sehen uns in Werneuchen!

#MSCRaceAtAirport #RaceAtAirport #Airport #Werneuchen #AirportWerneuchen #AutoteamOstberlin #Werneuchen2016 #Berlin #Germany #WestBerlinCustoms #WBCnews

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend