Race@Airport 2013 auf dem Flugplatz Werneuchen | West-Berlin-Customs

Race-at-Airport - Werneuchen 2013 - 18 - WestBerlinCustomsAuf dem Flugplatz Werneuchen fand am vergangenen Wochenende die Drag-Race-Veranstaltung Race@Airport aus der gleichnamigen Rennserie statt.

Die Veranstaltung war mit vielen tausend Besuchern wiederholt stark frequentiert und hatte neben sonnigem Wetter in Bestform einiges zu bieten: Die auf der viertel Meile startenden Fahrzeuge waren durchweg auf einem für die jeweilige Klasse hohen Niveau und begeisterten am Streckenrand sowie auf den Tribühnen.

Als Teil der Veranstaltung gab es für die Tuning-Interessierten einen Show&Shine-Wettbewerb an dem ich als Jury-Mitglied beteiligt war. Zahlreiche Fahrzeuge befanden sich auf einem sehr hohen Niveau, sodass die Bewertung und auch die Gespräche mit den Teilnehmern eine Menge Freude bereiteten.

Wir haben einige Bilder der Veranstaltung in Form des folgenden Albums veröffentlicht, die zeigen, dass sich ein Besuch des Race@Airport in Werneuchen in jedem Fall lohnt. Ich hoffe, wir sehen uns (auch) bei der folgenden Veranstaltung – entsprechende Infos werden wir hier veröffentlichen.

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend