Race@Airport 2012 in Werneuchen – Fazit: „Leider geil“ ! | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Race at Airport 2012 - WerneuchenAm heutigen Sonntag fand in Werneuchen auf dem ehemaligen Flugplatz das lokale Race@Airport 2012 statt.

Die Veranstaltung war mit mehreren tausend Besuchern stark frequentiert und hatte neben dem perfekten Wetter einiges zu bieten: Die auf der viertel Meile startenden Fahrzeuge waren durchweg auf einem für die jeweilige Klasse hohen Niveau und preesten zum Teil sogar Neuner Zeiten in den Asphalt.

Ausreichend gastronomische Angebote und einige Aussteller erweiterten das Drag-Racing. Einen Show-and-Shine-Wettbewerb gab es leider in diesem Jahr nicht. Dennoch fanden sich zahlreiche Umbauten auf Pokal-Niveau auf dem Gelände.

Negativ aufgefallen ist lediglich der extreme ‚Stau‘ und die verbundene Stop-and-Go-Quälerei, die die Besucher auf der Zufahrt über sich ergehen lassen mussten. Zahlreiche Interessierte haben den Rückweg angetreten, ohne das Veranstalungsgelände gesehen zu haben. Hier ist der Veranstalter gefragt, um im kommenden Jahr, z.B. mit doppelt so viel Kassenpersonal, für Besserung zu sorgen.

FAZIT:
Eine super Veranstaltung, bei genialem Wetter mit extrem interessanten Fahrzeugen auf sehr hohem Niveau! – Kurzum: Leider geil!!!

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend