PURE CarChill von Lowmantic-Performance und Bäckery´s [Video] | West-Berlin-Customs

Gestern hat in Berlin das PURE CarChill von Lowmantic-Performance und Bäckery´s stattgefunden. Die Location, die Organisation und demzufolge auch die Stimmung suchen hier in der Region seinesgleichen. Mein Dank und Respekt gilt den Organisatoren und allen am Ablauf Beteiligten dieser Veranstaltung.

Es war wort-wörtlich ein PURE CarChill und ich habe mich sehr gefreut, dass ich ein Teil dieses sehr entspannten Treffens sein konnte und durfte.

Ich hoffe auf eine Wiederholung im Jahr 2018 und wünsche Euch soalange noch eine spannende Tuning-Saison 2017!

Viele Grüße und bis bald, TOBi …

YouTube player

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr