Preview auf 3D-Druck neuer Bauteile für 2018 [Video] | West-Berlin-Customs

Es ist bei WBC zum Jahreswechsel sozial medial etwas ruhiger – ich bin aber keineswegs untätig. Aktuell entwickeln wir ein paar coole Bauteile für die Saison 2018. Mehr dazu, sobald die Geschmacksmuster vom DPMA bestätigt sind. Neben dem 3D Drucker wird in Kürze noch weitere CNC Technik unser RapidPrototyping unterstützen. Weitere PreViews in Kürze. Rockt den Freitag, viele Grüße, TOBi

Bild-Info:

Es ist bei WBC zum Jahreswechsel sozial medial etwas ruhiger – ich bin aber keineswegs untätig.

Aktuell entwickeln wir ein paar coole Bauteile für die Saison 2018. Mehr dazu, sobald die Geschmacksmuster vom DPMA bestätigt sind.

Neben dem 3D Drucker wird in Kürze noch weitere CNC Technik unser Rapid Prototyping unterstützen. Weitere PreViews in Kürze.

Rockt den Freitag,

viele Grüße,

TOBi

#WBCCreativeLabs #3Dprinter #Design #VektorSoftware #CADSoftware #Berlin #Germany #WestBerlinCustoms #WBCnews #Deutschland #3DDruck #3DDrucker #Renkforce #RF1000 #RapidPrototyping #3DPrinting #Prototype #CAD #CAM #PartsDesign

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend