Preise zu Saisonbeginn 2015 - Felgen und Reifen - WestBerlinCustoms

Aktuell erhalte ich von sehr vielen Großhändlern und Lieferanten von Aluminium-Felgen Informationen zu Preis-Anhebungen aufgrund gestiegener Einkaufspreise. Diese ‚Anpassungen‘ werden mit dem stark gestiegenen US-Dollar, bzw. mit der schwachen Kaufkraft des Euros begründet. Dies sind offensichtlich die Folgen globaler Produktion und internationaler Fertigungsstandorte.

Durch die Kette | Hersteller -> Importeur -> Großhändler -> Händler -> Verbraucher | werden diese Kosten nun zwangsläufig an den Endkunden weitergereicht.

Da somit sowohl bei Felgen, als auch bei Reifen neben dem üblichen ’saisonalen Preisaufschlag‘ des Großhandels auch noch die Kosten der globalen Produktion zu Saisonbeginn ‚eingepreist‘ werden, empfielt es sich in diesem Jahr definitiv noch vor dem großen Ansturm der Masse die entsprechenden Produkte zu erwerben – soweit entsprechender Bedarf besteht.

Gern unterbreiten wir Ihnen bei West-Berlin-Customs ein Angebot für einen Felgensatz, Reifensatz oder entsprechende Kompletträder.

Send this to a friend