Polarisierende Pellen – TireStretch ist Philosophie und LifeStyle [Video] | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Viele Trends und Umbauten im Bereich des Tunings polarisieren. Die einen finden es genial, die anderen haben nur ein müdes Lächeln übrig. Der Trend des TireStretch gehört wohl in diese Kategorie.

Ich finde den Trend extrem cool – kann aber auch verstehen, wenn einige keinen Sinn darin sehen, die Performance der Optik zu opfern.

Mich beflügeln sinnlose Dinge, die mit vier Rädern zu tun haben – da drehe ich doch gleich mal eine Runde mit dem Lowrider. 😉

Vielen Dank für’s Zuschauen – sollte es Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder einen anderen guten Grund für eine Rückmeldung geben, freue ich mich immer über ein paar Zeilen.

Ich wünsche Euch eine spannende Tuning-Saison 2017!

Beste Grüße und bis bald, TOBi …

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend