Peter Ludolf auf der TireCologne 2018 in Köln getroffen | West-Berlin-Customs

Peter Ludolf ist einer der offensten, ehrlichsten und herzlichsten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Sein Gedächtnis ist beeindruckend und er ist auf seine ganz eigene Art „eine richtig coole Socke“! Viele Grüße nach Dernbach und allen Mitlesenden ein schönes Wochenende @peter_muss_zum_jolly @dmax_tv

Bild-Info:

Peter Ludolf ist einer der offensten, ehrlichsten und herzlichsten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Sein Gedächtnis ist beeindruckend und er ist auf seine ganz eigene Art „eine richtig coole Socke“! Viele Grüße nach Dernbach und allen Mitlesenden ein schönes Wochenende! ???
.
#MesseKöln #TireCologne #TireCologne2018 #DieLudolfs #Ludolfs #PeterLudolf #Dernbach #DMAX #WestBerlinCustoms #WBCnews #Berlin #Deutschland #Germany #Messe #ReifenMesse #BusyDays @peter_muss_zum_jolly @dmax_tv

Ort der Aufnahme: Messe Köln

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

© 2004-2024 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

© 2004-2023 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird
um eine Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr