Noan hat sich von COVID19 und HomeSchooling nicht abschrecken lassen // Praktikum | West-Berlin-Customs

Noan hat sich von COVID19 und HomeSchooling nicht abschrecken lassen und freiwillig(!) sein absolviert. Er ist der 16. Praktikant bei mir in der Firma. Ursprünglich aus Süddeutschland stammend nimmt er auch gleich den Pokal für die weiteste Anreise mit nach Hause. Vielen Dank für Dein Interesse und viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen! ??? [ Vorlaufzeit für Bewerbungen 9 – 12 Monate

Bild-Info:

Noan hat sich von COVID19 und HomeSchooling nicht abschrecken lassen und freiwillig(!) sein #Praktikum absolviert. Er ist der 16. Praktikant bei mir in der Firma. Ursprünglich aus Süddeutschland stammend nimmt er auch gleich den Pokal für die weiteste Anreise mit nach Hause. Vielen Dank für Dein Interesse und viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen! ??? [ Vorlaufzeit für Bewerbungen 9 – 12 Monate ]

#SchulPraktikum #Werkstatt #Tuning #WestBerlinCustoms

Ort der Aufnahme: West-Berlin-Customs

( Das Foto ist eine aktuelle Aufnahme, die ursprünglich bei ⇒ Instagram veröffentlicht wurde. )

 

© 2004-2020 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend