Am gestrigen Samstag Abend haben wir einen Ausflug zum ‪#‎NIGHTnWASH‬ ‪#‎Summeredition‬ unter der Leitung von Pixel.Studios.Berlin unternommen. Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Bereits im Vorfeld wurden klare Regeln kommuniziert, die zu einer angenehmen Atmosphäre führten.

Selbst die Brandenburger Polizei war zwar mit mehreren Fahrzeugen vor Ort, schien aber nicht willkürlich zu kontrollieren und stillzulegen, sondern nur für die Einhaltung der StVO zu sorgen – das war aus meiner Sicht top!

Wir hatten ein paar nette Gespräche vor Ort und haben ein, zwei Bilder von Fahrzeugen gepostet. Falls Ihr Euer Fahrzeug, oder das von einer/einem Bekannten erkennt, freuen wir uns über eine Verlinkung.

Mein Dank geht an die Organisatoren. Ich hoffe sehr, dass die Veranstaltung auch für den Pächter der Tankstelle wirtschaftlich attraktiv war und es weitere Termine geben wird. Grüße @all, TOBi(WBC)

PS: Wir haben anschließend noch einen kleinen Ausflug zur Mercedes-Benz Arena Berlin unternommen, um mit ein paar Burgern den Tag ausklingen zu lassen.

[Not a valid template]

Send this to a friend