News im Bereich Werkstatt, Ersatzteile und Zubehör – wir bleiben am Ball | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

Vor einer guten Woche hat der Fahrzeugteile-Großhändler Wessels+Müller Fahrzeugteile in den Berliner Messehallen unter dem Funkturm seinen Werkstattkunden die Möglichkeit gegeben, sich über Neuerungen in den Bereichen Ersatzteile, Wartung und Zubehör zu informieren.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, im Interesse meiner Kunden Infos zu wichtigen Themen für 2015, wie z.B. dem RDKS (Reifendruck-Kontroll-System), zu erhalten.

Die Messe war sehr professionell organisiert und bestand nicht nur aus trockenen Info-Gesprächen! Wir haben zusätzlich eine Menge Gimmiks zum Tunen der WBC-Werkstatt bekommen. Wer einen DinA4-K&N-Sticker haben möchte, der lege bei uns einen Zwischenstopp ein!

 

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend