Neuer BASTUCK Heckschürzeneinsatz für Audi A3/8P und S3/8P Facelift Modelle ab Bj 2008 inkl. Sportback | West-Berlin-Customs

BASTUCK Heckschürzeneinsatz für Audi A3 8P und S3Das Unternehmen BASTUCK hat sein Bodystylingsortiment erweitert. Ein neuer Heckschürzeneinsatz für den Audi A3/8P und den S3/8P sind ab sofort verfügbar und passen sich mit den zwei Ausschnitten für Doppelendrohre ideal den BASTUCK rechts/links Sportauspuffanlagen an.

– verfügt über ABE
– lieferbar in zwei Varianten: klassisch lackierfähig in matt-schwarz oder im exklusiven Carbon Style
– passend für alle Fahrzeuge mit Serienheckschürzeneinsatz und Doppelendrohr RH + LH

Der Audi A3 sowie der S3 überzeugen durch ihre sportliche Front. Nun haben wir ein sportliches Karosserieaccessoire für das Heck entwickelt, das den Gesamteindruck abrundet. Unser BASTUCK Heckschürzeneinsatz nimmt die Form und die Lage der Endrohre auf und macht ein Ausschneiden des originalen Heckschürzeneinsatzes bei der Verwendung einer rechts/links Anlage überflüssig.

Dieser Heckschürzeneinsatz verfügt über eine ABE und ist aus hochwertigem ABS-Kunststoff gefertigt, der sich durch eine besonders hohe Oberflächenhärte auszeichnet und sich daher hervorragend für Bodystyling-Produkte eignet. Er ist für den A3 8P/S3 8P ist in zwei Varianten lieferbar: Im klassischen Design in mattschwarz ist er lackierfähig. Im neuen Carbon-Style wirkt er besonders edel.

Ebenso haben wir für das Vorgängermodell, den Audi A3 8P (dreitürig) einen Heckschürzenansatz im Produktprogramm. Dieser ist ausschließlich in schwarz matt lieferbar.

Bei Interesse an diesem BASTUCK-Produkt erstellen wir Ihnen gern ein Angebot, welches auf Wunsch auch die Montage bei West-Berlin-Customs beinhaltet.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend