Neue Sportauspuffanlage für den Suzuki Swift NZ Sport ab Baujahr 10/2010 von BASTUCK | West-Berlin-Customs - optisches Tuning aus Berlin

BASTUCK - Sportauspuffanlage - Suzuki Swift NZ SportBASTUCK hat sich wieder dem Kleinwagensegment gewidmet – natürlich der sportlichen Ausprägung. Ab sofort ist eine neue Edelstahl-Sportauspuffanlage für den Suzuki Swift NZ Sport (ab BJ 10/2010) erhältlich, die nicht nur durch die sehr schnittigen Endrohre sondern auch durch die Leistungssteigerung von 1,5 KW und 7 NM überzeugt.

  • Komplettanlage ab KAT (mit EG-Zulassung)
  • Leistungssteigerung 1,5 KW und 7 NM*)
  • Enschalldämpfer alleine montierbar
  • auch erhältlich: Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (ohne TÜV-Zulassung)

Der japanische Kleinwagen, dem die Sportlichkeit in der DNA angelegt ist, begeistert schon als Serienfahrzeug mit einer ordentlichen Leistung und optisch durch den bemerkenswerten Mix aus Dynamik und Agilität. Mit unserer zugleich edlen und sportlichen Anlage zieht das Heck die Aufmerksamkeit noch mehr auf sich, zumal sich die beiden hochwertig gearbeiteten Endrohre dem originalen Ausschnitt ideal anpassen.

Für den Suzuki Swift NZ Sport (Gruppe A, 63 mm) besteht die Komplettanlage aus einem Vorschalldämpfer, einem Verbindungsrohr und dem Endschalldämpfer. Die beiden Endrohre am Twin-Endschalldämpfer stehen für schlichte, aber dynamische Sportlichkeit: „Twin mit Einsatz“ (Einfachendrohr LH + RH, 90 mm mit Einsatz).

In Bezug auf die Sportlichkeit sei auch auf die zusätzliche Leistungssteigerung hingewiesen, die durch den Verbau der BASTUCK Sportauspuffanlage zu verzeichnen ist: 1,5 KW und 7 NM* sind gemessen worden.

Optional ist auch wie immer ein Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer ohne TÜV-Zulassung) erhältlich.

Bei Interesse an diesem BASTUCK-Produkt erstellen wir Ihnen gern ein Angebot, welches auf Wunsch auch die Montage bei West-Berlin-Customs beinhaltet.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend