Neue Sportauspuffanlage für den Opel Astra J Sports Tourer Turbo von BASTUCK | West-Berlin-Customs

BASTUCK - Opel Astra J Sports Tourer TurboPassend zum Beginn der Sommerferien in einigen Bundesländern, hat BASTUCK für den Opel Astra J Sportstourer eine neue Auspuffanlage entwickelt, die Sportlichkeit und Dynamik miteinander vereint und dem Familienwagen sogar noch 7 KW und 12 NM mehr Leistung bringt.

Nach dem Opel Astra J GTC ist nun der Nachfolger des Astra Caravan, der Astra Sports Tourer Turbo an der Reihe und wird von BASTUCK mit einer Sportauspuffanlage ausgestattet. Die Designkomponenten wurden vom Astra auf den Sports Tourer übertragen, so dass die Entwickler es mit einem familientauglichen, aber nichtdestotrotz eleganten und kraftvollen Kombi zu tun hatten.

Die BASTUCK-Sportauspuffanlage (70 mm) besteht als Komplettanlage aus einem Vorschalldämpfer, einem Verbindungsrohr, einem Mittelschalldämpfer und einem oder zwei Endschalldämpfern. Wird die RH+LH-Anlage verbaut, ist nur die Endrohrvariante „Oval“ (Endschalldämpfer mit Einfach-Endrohr oval, 120 x 80 mm) möglich.In diesem Fall muss die Komplettanlage verbaut werden.

Wenn die Anlage mit dem Endrohr links montiert wird, gibt es zwei Endrohrvarianten. Die „Oval“ und „Double E“ (Endschalldämpfer mit Doppelendrohr, mit Lippe, 20° schräg geschnitten 2 x 76 mm). Werden nur der Endschalldämpfer und der Adapter verbaut, so stehen wieder beide Endrohrvarianten zu Wahl.

Hervorzuheben ist noch, unabhängig von der Endrohr-Wahl, dass der Anbau dieser BASTUCK Sportauspuffanlage rund 7 KW und 12 NM mehr Leistung für den Opel Astra J Sports Tourer Turbo bedeutet.

Optional ist wie immer ein Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer und dieses Mal auch ein Ersatzrohr für den Mittelschalldämpfer (jeweils ohne TÜV-Zulassung) erhältlich.

Bei Interesse an diesem BASTUCK-Produkt erstellen wir Ihnen gern ein Angebot, welches auf Wunsch auch die Montage bei West-Berlin-Customs beinhaltet.

 

© 2004-2019 WestBerlinCustoms

Kontakt

Werkstatt

West-Berlin-Customs
Zehrensdorfer Str. 9
12277 Berlin
Germany

Tel.  030 / 30 60 34 36
Fax  030 / 30 60 34 38

Öffnungszeiten

Werkstatt, Service, Beratung

Mo-Fr : 12:00 - 19:00Uhr

Bei Interesse an einer persönlichen Beratung wird um eine kurze Terminabsprache gebeten.

Warenannahme

Mo-Fr : 08:00 - 19:00Uhr

Send this to a friend